Halbseitige Fahrbahnsperrung der L 3290 zwischen Niederklein und Stadtallendorf wird verlängert

Im Zusammenhang mit den Baumaßnahmen rund um die A 49 wird die halbseitige Sperrung der L 3290 bis zum 30.08.2024 verlängert. Grund dafür sind Arbeiten für die Herstellung eines Brückenbauwerks. An der Anschlussstelle Stadtallendorf-Süd zwischen Niederklein und Stadtallendorf ist die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 550 Metern halbseitig gesperrt. Es gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km/h sowie eine zusätzliche Verkehrsregelung durch eine Ampelanlage. Für den Schwerverkehr ist eine Umleitungsbeschilderung eingerichtet.

Kontakt:

A 49 Autobahngesellschaft mbH & Co. KG