Treffen in Neustadt-Glewe in Mecklenburg

Das kommende Neustadt-Treffen findet vom 12. bis 14. September 2025 in der mittelalterlich geprägten Kleinstadt Neustadt-Glewe in Mecklenburg statt. Musikkapellen, Chöre, Vereine und Bürgerinnen und Bürger aus über 30 Neustädten aus sieben europäischen Ländern werden sich dort treffen und gemeinsam fröhlich feiern.

Seien Sie mit dabei!

Die Stadt Neustadt (Hessen) und die Historische Bürgerwehr unserer Junker-Hansen-Stadt laden gemeinsam zu einer dreitägigen Bürgerfahrt ein. Diese startet am Freitag, den 12. September 2025. Interessierte werden gebeten, sich bis zum 31. August 2024 verbindlich bei Rene Spatzier, Tel. 06692/89-31 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anzumelden.

Es wäre schön, wenn unsere Kommune wieder mit einer großen Delegation beim alljährlichen „Familientreffen“ der Neustädte dabei sein könnte.

Neustadt (Hessen), den 08. August 2024

DER MAGISTRAT DER STADT NEUSTADT (HESSEN)

Thomas Groll