Zahlreiche Informationen für Bürgerinnen und Bürger

Gemeinsam mit der BVB-Verlagsgesellschaft mbH, einem auf kommunale Broschüren spezialisierten Unternehmen aus Nordhorn, hat die Stadt Neustadt (Hessen) eine neue Informationsbroschüre erstellt.

In seinem Geleitwort weist Bürgermeister Thomas Groll daraufhin, dass sich diese an drei Personenkreise richtet:

Jene, die in die Kommune hinzuziehen und erste Informationen über das Leben vor Ort ermöglichen.

Jene, die schon immer hier wohnen, aber dennoch Fragen haben.

Jene, die als Auswärtige Angebote in Neustadt und den Stadtteilen nutzen möchten.

Die Informationsbroschüre ist ab sofort im Bürgerbüro im Rathausnebengebäude und im NeuSTADTLADEN erhältlich.

Bürgermeister Thomas Groll dankt allen Inserenten herzlich, die durch ihre Anzeige die Herausgabe der Broschüre ermöglicht haben.