Rathaus und Politik

Aktuelles aus Neustadt

„Lichtspiele – Die Faszination der Dunkelheit“

Vernissage am 19.03.2019 im Neustädter Rathaus

Im März 2019 werden rund dreißig Veranstaltungen rund um die Fotografie an vielen Orten in Marburg und im Landkreis präsentiert. Ausgehend von den sechsten Marburger Fototagen der Volkshochschule hat sich ein KulturFotografieNetzwerk gegründet, das zu diesem neuen Veranstaltungsformat einlädt.

Auch die Stadt Neustadt (Hessen) beteiligt sich daran und stellt das Rathaus wieder einmal als Ausstellungsort auf Zeit zur Verfügung. Hier werden Fotografien der Marburgerin Monika Bunk präsentiert, die dafür den Titel „Lichtspiele – Die Faszination der Dunkelheit“ gewählt hat.

Die Vernissage findet am 19. März 2019 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal, Ritterstraße 5, 35279 Neustadt (Hessen) statt.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung besucht werden.

Wer an der Vernissage teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 13. März 2019 unter ( 06692-8922 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.